Wer bin ICH SELBST?

Darüber habe ich lange geforscht. Es hat eine Weile gedauert, bis ich eine ehrliche Antwort für mich gefunden habe.

Als ich 1979 mit meiner Ausbildung zur Krankengymnastin angefangen habe, dachte ich, ich hätte jetzt das gefunden, was mich ein Leben lang befriedigt. 1986 machte ich mich Selbständig. Die Zufriedenheit hielt nur ein paar Jahre, denn je weiter ich forschte, was wirklich heilt, umso weiter bin ich in ein Gebiet vorgedrungen, dass ich als Krankengymnastin nicht mehr abdecken durfte. Seit 2000 bin ich auch erfolgreiche Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Hier habe ich ein Feld gefunden,  das mir Raum für alle möglichen Behandlungsarten lässt.

Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Liebe sind Qualitäten, die ich von Gott mitbekommen habe. Ich habe die Gabe, den Menschen wieder zu "öffnen", für sich SELBST, das LICHT und die LIEBE. Patienten sagen über mich: "Ich bin ein Hafen in dem Sie Ruhe und Frieden finden und sich SELBST und Gott wieder spüren können".

In meiner Freizeit singe und male ich gerne. Alle Bilder auf meiner Homepage sind selbst gemalt.

Mit Tao Yoga halte ich meine Körper und meinen Geist fit.

KurzVita

1979 - 1982 Ausbildung zur Physiotherapeutin

1982 - 1992 div. Fortbildungen in Physiotherapie

1992 - 1994 Ausbildung in Akupunktur

1994 - 1996 Ausbildung in Physioenergetik

1996 - 1999 Ausbildung in Kinesiologie

2000   Prüfung zum Heilpraktiker

2001 - 2004 Ausbildung zum System-/Familienaufsteller

2005 - 2007 Ausbildung zum Geistigen Heiler

2007 - 2009 Seelenlliebe

2009 - 2014 Ausbildung zum Spirituellem Coach

2010 - 2011 Ausbildung in der Cluster Medizin

2012   AromergyMassage

2012-2014  Ausbildung zum True Voice Therapeuten

2012    Ausbildung in TEM (Traditionelle Europäische Medizin)

2014    Ausbildung zur Hormon Balance Therapeutin

2015    Ausbildung zum Humorcoach

2016    Heilen mit Klang

2016    Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Libscher und Bracht

2018    Hypnose Komplett Ausbildung

2018    Acces Bars